So war die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Ponitz! , © Andy Y
  • Mitmachen

So war die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Ponitz! 

06.06.2023

Wir feiern in Ponitz!

Das Schloss in Ponitz hat gewackelt, so verrückt habt ihr getanzt! 

Wahnsinn, was am Wochenende in Ponitz abgegangen ist! Der kleine Ort im Altenburger Land hat sich in einem harten Duell die  3. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour gesichert.  Gefeiert wurde in einer absoluten Traumlocation, vor einem Märchenschloss. Drei Mal so viele Besucher wie Einwohner kamen zur Party mit Tim Bendzko, unseren ANTENNE THÜRINGEN Moderatoren Jens May und Alexander Küper, den ANTENNE THÜRINGEN Allstars und Malle-Sänger SAMU. Ponitz, das war einfach nur wunderschön! 

So war's! Hier gibt's die Fotos vom Abend:

Feiern, Foto posten, Tickets holen! 

Wir freuen uns jetzt schon, euch alle auf unserer ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023 zu sehen! Deshalb gibt's für alle, die kommen, Geschenke! Wir schenken euch Tickets für die nächste fette ANTENNE THÜRINGEN Party: Im September feiern wir unseren 30. Geburtstag mit einem riesigen XXL Konzert! So bekommt ihr die Tickets: Ihr macht am Samstag einfach ein Foto auf der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour, postet es auf eurem Instagram oder Facebook Account und verlinkt @antennethueringen! Die Verlinkung ist wichtig, damit wir euch auch finden! Und mit ein bisschen Glück, sehen wir uns im September auf der nächsten Party! 

Die Aufgabe

Die ANTENNE THÜRINGEN Märchenwelt!

Organisiert so viele Dinge wie möglich von der „Märchenwelt-Liste“!

Ein Radiosender, der durch das ganze Land Thüringen reiste, um mit seinen Bewohnern zu feiern. Im Land sorgte das für Unruhen. Jeder wollte die legendäre ANTENNE THÜRINGEN Party Tour zu sich nach Hause holen.

Zwei Orte, aber nur eine Party! Ponitz und Hermsdorf kämpften um die dritte ANTENNE THÜRINGEN Party Tour. Beide Orte haben die gleiche Aufgabe bekommen. Eine Liste mit 30 "unmöglichen" Dingen, die sie innerhalb einer Woche besorgen sollten. Die Spielregeln sind einfach: Wer mehr Dinge von der Liste erfüllt, bekommt die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour!

Fotos aus Ponitz: 

Beide Orte haben die Liste fast komplett erfüllt! Am Ende hatte Ponitz 29 Dinge und Hermsdorf leider nur 28 Dinge, weshalb die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour nach Ponitz geht! Danke an beide Orte für den riesen Spaß und diesen märchenhaften Tag! Für uns seid ihr beide Helden! 

Danke für die Unterstützung: 

Erlebnispark Märchenwald Saalburg
www.waldklinikumgera.de

Teilen: