Osti erfüllt eure Songwünsche
  • Mitmachen

Osti erfüllt eure Songwünsche

...bei Ostermann am Abend

01.03.2024

Wenn ihr abends in der Dusche steht, wenn ihr gerade das Abendessen macht oder wenn ihr auf dem Weg in die Nachtschicht seid... Dann ist er immer bei euch: Thomas Osti Ostermann! Er ist unser Mann für den Abend. 

Von 19 Uhr bis 0 Uhr hält Moderator Thomas Ostermann die Stellung im Studio und hat für euch einfach die beste Musik am Start! Das sagen wir nicht einfach so, das ist so! Denn er spielt jeden Abend eure Lieblingssongs. Thomas Ostermann erfüllt eure Musikwünsche. Jetzt schnell schreiben und abends dann abfeiern!

Übrigens: Thomas Ostermann schenkt euch nicht nur eure Lieblingssong, in seinem Feierabendquiz gibt's jeden Abend Geschenke aus Thüringen für Thüringen. Gutscheine für die neuen Möbel oder die Trauringe? Die letzten Tickets fürs ausverkaufte Konzert? Riesige Fresskörbe, die ihr sonst nur zum 100. Geburtstag bekommen würdet? Gibt's alles bei Osti, immer ab 19 Uhr. 

Teilen: