Küpers Konzerte - bis zu 10 Konzerttickets für euch!, © Tabea Minde
  • Mitmachen

Küpers Konzerte - bis zu 10 Konzerttickets für euch!

Anmelden, mitspielen, Tickets klären!

01.03.2024

Die besten Konzerte für Thüringen… und ihr seid mit dabei! Für umme. Unser Moderator Alexander Küper lädt euch ein, zu: Küpers Konzerte! 2 Tickets, 4, 6, 8 oder gleich 10? Es liegt an euch, wie viele Tickets ihr euch klar macht.

Tickets, Tickets, Tickets! 

Alexander Küper freut sich, dass ihr jeden Tag ab 2 Uhr bei ihm einschaltet und mit ihm Zeit verbringt. Und deshalb möchte er euch etwas schenken! Und was wäre da zum Start in den Sommer passender als TICKETS! Tickets für die fettesten Konzerte überall in und um Thüringen: Sarah Connor, Peter Maffay, Cro, Roland Kaiser, Max Giesinger, Johannes Oerding, Sting, Lea, Bonnie Tyler und viele mehr! 

Und ihr? Könnt euch bis zu zehn Tickets auf einmal klar machen!

So geht's:

Jeden Nachmittag gibt's Tickets. Das Spiel dazu ist super einfach. Wir sagen euch eine Kategorie und ihr sagt uns so schnell wie möglich, alles was euch dazu einfällt. Je schnell und besser ihr seid, desto mehr Tickets gibt es ... 2, 4, 6, 8 oder gleich 10. Das liegt an euch!

Jetzt anmelden und mitspielen

Spielt mit! Zu verlieren habt ihr nix. Das Einzige, was euch passieren kann, ist, dass ihr auf einmal 10 Tickets für die geilsten Konzerte und Shows in Thüringen habt.

Teilen: