Hausparty-Eskalation - jetzt spricht die MamaHausparty-Eskalation - jetzt spricht die Mama
Bild: Adobe Stock
  • Top Thema

Hausparty-Eskalation - jetzt spricht die Mama

Es war noch viel schlimmer als im Polizeibericht

04.08.2022

Es ist der Albtraum aller Eltern: Man fährt in den Urlaub, lässt die Kinder allein daheim, kommt zurück und findet sein Haus völlig verwüstet wieder. So passiert bei einer Familie in Niedernissa (bei Erfurt).  

Statt einer Feier mit Freunde standen plötzlich auch wildfremde Menschen im Garten und Wohnzimmer. Die Party hatte sich offenbar rasend schnell über die sozialen Medien verbreitet.

Am Ende glich das Haus einem Schlachtfeld: Fenster zerstört, demolierte Möbel, rausgerissene Blumen im Garten. Alles mit dabei. Sogar der Pool war verdreckt, auf dem Boden überall Essensreste. Laut Polizei wurden die Eltern bereits über die geschätzte Schadenshöhe von mehreren tausend Euro informiert.

Doch die Schuld für diese Eskalation liegt nicht bei der Tochter !

Jetzt spricht die Mutter!

Die Mutter der 15-Jährigen hat uns angerufen. Sie möchte Einiges klarstellen und erzählt uns Details, die einfach nur schockieren:

Plötzlich dreht sich die Geschichte - Jens May von Guten Morgen Thüringen spricht mit der fassungslosen Mama:
00:00
06:52

Teilen: