Fotos vom Familien-FeiertagFotos vom Familien-Feiertag
 Michael Kremer / Snapart
  • Fotos
  • Top Thema

Fotos vom Familien-Feiertag

Unterm Regenbogen zu Max Giesinger tanzen - war das schön! :-) 
Ganz Thüringen hat seinen Feiertag, den Weltkindertag, so richtig genossen und gefeiert. Am Stausee Hohenfelden haben wir zum Familien-Feiertag eingeladen...

Für ganz viele Kinder ging ein Traum in Erfüllung: Endlich mal A E I O U live hören und tanzen. Volker Rosin hüpfte auf der Bühne, tausende Kinder vor der Bühne. Nach dem singenden Känguru, kam der singende Max. Gänsehaut pur! 

Wenn die Kids gestern Abend nicht totmüde ins Bett gefallen sind, wissen wir auch nicht: Umwerfender Hüpfburgenpark, lustiger Kaosclown, Sportübungen und Gesangstraining mit Volker Rosin, ganz viel Romantik mit Max Giesinger, Walking Acts, Fitness Area, Laserschießen und natürlich ganz viel tanzen, hüpfen, herumwirbeln. 

Wir haben das geschafft, was nicht nur am Weltkindertag das Wichtigste ist, sondern jeden Tag: Wir haben unsere Kinder glücklich gemacht. 

Fotos: Michael Kremer / Snapart

Teilen: