Fotogalerie vom Familienfeiertag 2023, © SnapArt
  • Fotos
  • Top Thema

Fotogalerie vom Familienfeiertag 2023

Thüringen feiert den Weltkindertag

20.09.2023

Traumhaftes Wetter wie im Hochsommer, eine Idylle als Location und eine verrückte Star-Kombi auf der Bühne, die es so nie wieder geben wird! Das war der Familienfeiertag 2023 am Stausee Hohenfelden!

Thüringen hat das gemacht, was ein Feiertag verlangt: gefeiert! Zum Weltkindertag haben wir den Stausee Hohenfelden in eine Festivallocation für die Familien in Thüringen verwandelt. Hüpfburgenpark, Fußballdarts, Trampolin-Bungee, Tanzgruppen, Rollstuhlbasketball, eine Fressmeile, der Kaosclown und und und. Dazu Stars der Superlative auf der Bühne: Newcomerin Leony - die darf heute noch viele Liebesbriefe der Thüringer Kids lesen. Rap von Thüringer CRZA und dem Nashorn Dikka - die Kids waren textsicher. Und was fürs Herz und die Muttis: Sasha. 

Unser Ziel: Glückliche Kinder mit dickem Grinsen! Check! 

Die Fotos, hier durchklicken:

Danke an Michael Kremer von SnapArt für die wahnsinnig tollen Fotos!

Teilen: