Fischer sucht Frau! Meld dich jetzt! , © Antenne
  • Mitmachen

Fischer sucht Frau! Meld dich jetzt!

27.04.2023

Wenn Sie durch Thüringen fahren und auf einmal riesige Plakate sehen, auf denen ein hübscher Fischer mit seinem süßen Hund sitzt... Ja, das waren wir! Wir verkuppeln jetzt! Sören, 30 Jahre, Fischer aus Lemnitz wünscht sich eine Frau und hat uns um Hilfe gebeten. Wir sagen: Challenge angenommen!  

So ist Sören!

Sören ist 30 Jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf in Thüringen: Lemnitz im Saale-Orla-Kreis. Das ist Fluch und Segen zugleich. Sören lebt in einer absoluten Idylle und hat dort seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht: Das Fischen. Der Fluch: In das kleine Dörfchen verirren sich kaum Frauen. Sören hat das Dorf abgefischt, aber hier findet er keine Frau. Aus Lemnitz weg, kann er nicht. Mit seinem Fischerei-Betrieb ist er an den Ort gebunden. 

© Antenne Thüringen

Thüringen sucht Traumfrau! 

Nadine, die beste Freundin von Sören, hat sich bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten. 

"Es kann doch nicht sein, dass dieser perfekte Mensch einfach nicht seinen Deckel findet!"

Nadine, die beste Freundin von Sören

Wir sagen: Challenge angenommen! Unsere Morningshow Moderatorin Iris Pasold hat Sören in Lemnitz besucht und ihn kennengelert. Und sie ist fest davon überzeugt: Thüringen findet die Traumfrau für Sören! 

© Antenne Thüringen

Unsere Challenge: Sören verkuppeln! Gemeinsam mit Ihnen!

Fischer sucht Frau!

Sören auf einen Blick! Das sind die Fakten: 

© AT

Sören freut sich auf dich! Haarfarbe, Größe, Job, Hobbys - Sören hat keine genauen Vorstellungen von seiner Traumfrau. Das Einzige, was dem Fischer wichtig ist: Lieb & sympathisch soll sie sein! 

Mehr ist Mehr! 

Wenn wir sagen, wir geben ALLES, dann geben wir auch wirklich alles! Wir haben für Sören nicht nur Werbespots produzieren lassen, wir haben ihn auch auf Großflächenplakate drucken lassen, die jetzt überall in seiner Region hängen. Zum Beispiel direkt am REWE Parkplatz, in dem er immer einkaufen geht. 

© AT

So reagieren übringes die Kunden auf dem Parkplatz auf die neuen Plakate: 

Das erste Date kann kommen! 

Fürs romantische Date an einem seiner 100 Teiche haben wir auch schon alles vorbereitet. Die Thüringer haben einen riesigen Fresskorb mit vielen Leckereien, einen Grill und auch das Fleisch dazu gleich geliefert. Ganz Thüringen drückt Sören die Daumen und hilft beim Verkuppeln! 

© at

Teilen: