Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda-TriebesDie ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda-Triebes

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda-Triebes

24.06.2022

Ein Konzert ist richtig gut, wenn man auch bei über 30 Grad noch Gänsehaut bekommt!

Alle Fotos vom Abend: 

© BILDFEUER / Marcus Daßler

Dieser Moment, wenn Johannes Oerding seine Gitarre nimmt, sich ans Mikro stellt und anfängt zu singen: "Ey, wenn sich alles in Kreisen bewegt. Dann gehst du links, dann geh' ich rechts. Und irgendwann kreuzt sich der Weg. Wenn wir uns wieder seh'n!" - Gänsehaut pur!

© BILDFEUER / Marcus Daßler© BILDFEUER / Marcus Daßler

Wir haben Johannes Oerding am Wochenende nach Zeulenroda-Triebes gebracht. Er hat uns bei der ANTENNE THÜRINGEN Party Tour begleitet und uns einen unvergesslichen Abend geschenkt. 

Danke auch an Partykanone Samu, die ANTENNE THÜRINGEN Allstars und vor allem euch! Ihr alle, die mit uns gefeiert haben! Das war eine tolle Nacht... Die Bilder sprechen für sich.

Teilen: