Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour
  • Mitmachen

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour

Danke, dass wir das mit euch erleben durften!

02.07.2022

Das war der absolute Wahnsinn!

Den ganzen Juni haben wir mit euch durchgefeiert… Einmal quer durch Thüringen, jede Woche woanders. Das hat so gut getan!

Mit euch anstoßen, mit euch Arm in Arm schunkeln, mit euch kreischen, Bratwurst essen, lachen, eng an eng tanzen, Fotos machen, quatschen, singen,… MIT EUCH PARTY MACHEN!

Wir haben das vermisst. Wir haben euch vermisst.

Deshalb hatten wir eine Mission im Sommer 2022: den ganzen Juni lang durch Thüringen touren und jedes Wochenende eine fette Party zu euch nach Hause bringen.

Jede Woche kämpften zwei Orte in Thüringen um die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour. Es gab jede Woche eine neue Aufgabe und der Gewinner bekam die unvergessliche ANTENNE THÜRINGEN Party Tour.

Der Gewinner des Duells hat das ganze Partypaket bekommen: Bier, Bratwurst Bude, Bühne, DJs und unsere Stars aus Thüringen und ganz Deutschland: Johannes Oerding, Glasperlenspiel, ClockClock, Kamrad, Excite, Samu von Samus Alpenwahnsinn, The Voice-Gewinner Sebastian Krenz, Peter und die Straße & Prigg!

Was wir alles erlebt haben… Dieses ganz früh da sein, um ganz vorne an der Bühne zu stehen, ein Heiratsantrag auf der Bühne, gemeinsam Discofox und Macarena tanzen, Rumspringen mit Glasperlenspiel, Johannes Oerding, der das Rennsteiglied singt, heimlich knutschen hinterm Eck!

Das hat so viel Spaß gemacht mit euch endlich wieder zu feiern! Und weil's so schön war, machen wir das nächstes Jahr gleich nochmal... Die große ANTENNE THÜRINGEN Party Tour - Fortsetzung folgt 2023!

Wir freuen uns auf die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023! 

Fotos

Teilen: