Das große Weihnachtssingen - mit Bosse
  • Top Thema

Das große Weihnachtssingen - mit Bosse

Die schönsten Bilder


Das war die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe. Über 8.000 Menschen haben gemeinsam mit dem Bläser-Ensemble der Philharmonie Jena, dem Philharmonischen Chor, dem Knabenchor und BOSSE die schönsten Weihnachtslieder in der ad hoc arena Jena gesungen. Von "Leise rieselt der Schnee" über "Alle Jahre wieder" bis "Stille Nacht" - das war Gänsehaut pur.

Hier haben wir euch C vom großen Weihnachtssingen zusammengestellt: 

Ganz Thüringen hat für den guten Zweck gesungen - unter anderem zugunsten des Thüringer Hilfsfonds e.V. Wir freuen uns, dass wir an diesem Abend Spenden von insgesamt 20.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen übergeben konnten. Vielen Dank Thüringen! 

Jetzt schon mal vormerken: Das große Weihnachtssingen am 22.12.2024 in der ad hoc arena Jena!  

Mit freundlicher Unterstützung

Sparkassen Finanzgruppe Hessen-Thüringen

Teilen: