Das Konzert - Highlights des Abends, © Michael Kremer SnapArt
  • Mitmachen

Das Konzert - Highlights des Abends

9.500 Menschen haben mit uns Geburtstag gefeiert

30.09.2023

Diese Party wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben: 9.500 Menschen haben gemeinsam mit uns das größte Geburtstagskonzert im Freistaat und damit das 30jährige Jubiläum von ANTENNE THÜRINGEN gefeiert.

Auf der Bühne in der Messe Erfurt habenRea Garvey, Zoe Wees, Lena, Michael Schulte und die Sportfreunde Stiller gespielt. 

Nach der gelungenen Premiere dieses Events wird es eine Fortsetzung geben.

Jetzt schon mal vormerken: Am 23. November 2024 wird das nächste "Konzert" von ANTENNE THÜRINGEN stattfinden.

Hier findet ihr alle Fotos des Abends! 

Los gings mit LENA :

Sportfreunde Stiller haben die Bühne gerockt: 

Gänsehaut bei Michael Schulte: 

Ganz viele Emotionen bei Zoe Wees:

Rea Garvey bringt die Halle zum Kochen:

Das große Finale: 

Der komplette Abend in Bildern!

 SnapArt

Danke an unsere Sponsoren! Ohne euch hätten wir niemals so feiern können!

Teilen: