Avantasia in CoburgAvantasia in Coburg

Avantasia in Coburg

präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

  • 26. Aug. 2022 - 17:30 Uhr
Wo? Schlossplatz Coburg

Im Frühjahr 1999 entschloss sich der damals noch relativ unbekannte Fuldaer Musiker Tobias Sammet im Alter von 21 Jahren zum Sprung ins kalte Wasser, um sich den Traum eines Soloprojektes zu erfüllen, in dessen Rahmen er mit den Helden seiner Jungend eine etwas andere Rockoper schaffen wollte.
Zum 20jährigen Jubiläum ist es an der Zeit, die Reise vom Debütalbum „The Metal Opera" bis zum aktuellen Nummer-Eins-Album „Moonglow" im Rahmen von besonderen History Shows auf ausgewählten Festivals im Jahr 2022 Revue passieren zu lassen.

Sonstige Infos

Beginn: 19:30 Uhr

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, ab 54,95 Euro, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter der Hotline 0951 - 23837, oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de .

Teilen: