präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

#RENNSTEIGLÄUFERatHome

08.05.-07.06.2020 / Eisenach, Neuhaus, Oberhof, Schmiedefeld / Beginn: 00:00 Uhr

#RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Liebe Läuferinnen und Läufer,

im Rahmen dieser Aktion können die Teilnehmer im Zeitraum vom 08.05.2020 bis 07.06.2020 jene Distanz absolvieren, für welche sie ihre Meldung für den 16. Mai abgegeben hatten. Es kann jedoch die Streckenlänge beliebig gewechselt werden, im Extremfall vom Supermarathon auf den Mini-Marathon. Ziel ist die Teilnahme an der Aktion und das Laufen für die Gesundheit, es geht nicht um Bestzeiten.

Jeder kann teilnehmen, egal ob er für den GutsMuths-Rennsteiglauf 2020 gemeldet war oder nicht. Für die fast 15.000 vorangemeldeten Rennsteigläufer 2020 ist die Aktion kostenfrei.

Alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer an #RENNSTEIGLÄUFERatHOME, die noch keine Anmeldung für den 48. GutsMuths-Rennsteiglauf am 16. Mai hatten, werden um eine Spende zu Gunsten der mithelfenden Vereine gebeten.

 

Alle weiteren Infos und die Anmeldung gibt es auf der Seite des Rennsteiglaufs