präsentiert von ANTENNE THÜRINGEN

Nico Santos - VERSCHOBEN

Nico Santos, Foto: Maximilian König
Nico Santos, Foto: Maximilian König
27.03.2020 / Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden / Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:00 Uhr
42,80€

KONZERT AUF DEN 04.12.2020 VERSCHOBEN

Grund dafür ist das Verbot der Durchführung von öffentlichen Konzerten ab 1.000 Besuchern durch die Gesundheitsministerien der Länder aufgrund der Corona-Epidemie. Daher kann das Konzert am Freitag, dem 27.03.2020, in der Sport- und Mehrzweckhalle Schmalkalden leider nicht stattfinden. Der neue Termin für Schmalkalden ist Freitag, der 04.12.2020.

Bereits für das geplante Konzert am 27.3.2020 gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 04.12.2020. Wer jedoch seine Karte wieder zurückgeben möchte, kann dies in der Vorverkaufsstelle, in der sie gekauft wurde, tun.

Alle Infos zum Nachholtermin


 

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres - Nico Santos - sind es nun schon drei. Die Megahits "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello" ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen. Doch auch live ist der Wahlberliner nicht aufzuhalten. Im Frühjahr 2020 geht Nico Santos mit seiner Band für 15 Konzerte auf Deutschlandtour. Und dabei können Sie Nico Santos live in der Sport- und Mehrzweckhalle in Schmalkalden erleben.

Wer mit einem Platin Megahit wie "Rooftop" seinen Pop-Einstand feiert, von dem ist Großes zu erwarten. Nico Santos liefert mit seinem Debüt "Streets Of Gold" und der dazugehörigen Re-Edition genau das ab. "Streets Of Gold" ist nicht nur textlich, sondern auch musikalisch sehr vielseitig und bewegt sich stilistisch zwischen R'n'B, Rock, Soul und Pop. Damit stellt Nico Santos sein Können eindrucksvoll unter Beweis und hat sich zurecht als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands etabliert.

Live besticht der Vollblutmusiker mit einer einmaligen Stimmfarbe und Leichtigkeit. Seine fünfköpfige Band besteht aus Straßenmusikern, denn er sucht die Nähe zum Originären. Die Straße ist für ihn der Ort der Wahrheit und das ist dann vielleicht Nico Santos' ganz eigener Weg, der ihn von allen seinen Vorbildern unterscheidet. Die Straße aus Gold ist seine Straße, denn, so Nico: "Die Straße ist das Ziel, nicht das Ziel selbst."

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.ticketshop-thueringen.de.