Erkennen Sie alle Künstler?

Weihnachtliche Fahrgemeinschaft der Stars

Mariah Carey und James Corden beim "Carpool Karaoke". Foto: Screenshot Youtube
Mariah Carey und James Corden beim "Carpool Karaoke". Foto: Screenshot Youtube
Autor: PW | Datum: 07.12.2018
Wie es wohl aussieht, wenn etliche Stars zusammen einen Weihnachts-Hit singen? Die Antwort liefern uns Mariah Carey und James Corden.

Obwohl im Jahr 1994 aufgenommen, lief "All I Want for Christmas Is You" erst seit 2007 richtig gut in den Charts. Seit dem bekommen wir den Weihnachts-Hit in Dauerschleife auf die Ohren. Mich persönlich holt dieser Song zwar immer wieder ab, den Missmut über die weihnachtlichen Dauerbrenner à la "Wham!" kann ich dann aber doch ganz gut nachvollziehen. Frischer Wind muss also her! Und den beschert uns der US-amerikanische Late-Night-Moderator James Corden. Zusammen mit Mariah Carey und vielen anderen Stars, wie Lady Gaga, Selena Gomez oder auch Elton John, singt er den Hit "All I Want for Christmas Is You" für seine Rubrik "Carpool Karaoke", in der er regelmäßig Promis im Auto interviewt. Das Ergebnis ist ein ergreifendes Video mit viel Witz und tollen Künstlern, welches Ihnen die Lust auf die Klassiker zurück bringt und Sie mit einem riesen Sprung in die Feiertagslaune katapultiert.