Darüber reden wir mit Ihnen

Was macht Corona mit uns?

Wir hören euch zu! Iris Pasold aus Guten Morgen Thüringen fraqt euch, nach euren Geschichten. Foto adobestock Eigenschaften
Wir hören euch zu! Iris Pasold aus Guten Morgen Thüringen fraqt euch, nach euren Geschichten. Foto adobestock Eigenschaften
Autor: ES | Datum: 10.11.2021
Es ist das Thema, das wir nicht mehr hören wollen, aber unser Leben beherrscht. Schönreden ist nicht und ignorieren keine Lösung. #reden #ganznahdran #corona #leben #deinradio #wirhörenzu

Hallo, ich bin Iris Pasold, die Neue neben Jens May aus Guten Morgen Thüringen. Und ich sag's Ihnen ganz ehrlich: Bei uns in der Redaktion -  leere Gesichter, Diskussionen ohne Ende, die irgendwie zu nichts führen. Ja, Corona nervt, aber das Geschehen aktuell völlig ignorieren?! Macht irgendwie auch keinen Sinn. Wir wissen ehrlich gesagt nicht mehr, wie wir Ihnen das Thema noch näherbringen sollen, haben aber vollstes Verständnis dafür, dass nahezu jeder einfach nur noch sagt: Wann ist der ganze Mist endlich vorbei? Ja - das würden wir auch gerne wissen, aber... und das ist das Blöde:  Man darf das Ganze einfach nicht unterschätzen, weil die nächste Rolle rückwärts braucht wirklich NIEMAND!

Heute ist hier Zeit für IHRE Geschichten, für IHRE Gedanken und Probleme. Das geht auch anonym.

Ihr Kontakt

Telefon 0800 5 55 25 50
WhatsApp 01579 238 3000
E-Mail studio@antennethueringen.de


Corona spaltet Familien. Diese Geschichte einer Hörerin, die anonym bleiben möchte, berührt uns ganz tief.

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos