Das läuft in den Cineplex-Kinos

Scream 5

Scream 5; Bild: Cineplex
Scream 5; Bild: Cineplex
Autor: AW | Datum: 13.01.2022
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Manche wollen ins Kino gehen und einfach nur Spaß haben. Andere wollen sich lieber in die Sitze krallen, hin und wieder mal die Augen zukneifen und sich erschrecken. Und für genau die, läuft jetzt genau der richtige Film im Kino an: Scream 5. Nach vielen Jahren Pause kommt der Psychomörder mit der Geistermaske zurück auf die große Leinwand.

Die Handlung spielt wieder im kleinen Örtchen Woodsboro. Dort werden nach und nach Teenager angegriffen. Sie alle haben eine Verbindung zu den Menschen, die vor Jahren den Killer überlebt haben. Sie müssen sich noch einmal zusammentun und sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, wenn sie weitere Morde verhindern wollen. Vor einiger Zeit gab es noch feste Regeln, wie man überleben kann - aber ob die jetzt immer noch gelten? Die Antwort gibt es im Kino!

Dort läuft am Sonntag dann auch ein neuer Film für die ganze Familie an. Sing - Die Show deines Lebens feiert in den Cineplex-Kinos Premiere. In der Fortsetzung wollen Koala Buster Moon und seine Freunde eine riesige Bühnenschau auf die Beine stellen. Dazu dann aber nächste Woche mehr...

Carsten Lorenz, ANTENNE THÜRINGEN Nachrichtenredaktion

Trailer:

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos