NEUER PODCAST!

Lass das mal die Papas machen

Lass das mal die Papas machen
Lass das mal die Papas machen
Zwei Männer und ihr erstes Mal – Papa werden! Christian Geutner und Timo Hartmann teilen im Podcast ein Schicksal: Sie sind schwanger! Wie fühlt es sich für sie an, mit ihren Frauen ein Baby zu bekommen, Eltern zu sein?

Der eine ist gut vorbereitet, der andere lässt es ganz lässig auf sich zukommen. Gemeinsam schauen sie auf das Leben zwischen Plazenta und Pampers. Offen, ehrlich, schonungslos: Vom positiven Schwangerschaftstest bis in den Kreissaal – stimmen die schlimmen Gerüchte über den Geburtsvorbereitungskurs, hört das Leben plötzlich auf und müssen wir wirklich immer auf die Schwiegermutter hören?

Beide freuen sich aufs Baby, halten ihren Frauen den Rücken frei und schlittern trotzdem ins Ungewisse: Lass das mal die Papas machen!

Die aktuellen Folgen

 


 Der Podcast bei...

Spotify Podcast Apple Podcast

 

und bei...

AUDIO NOW


Mehr zum Podcast

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos