Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: The Suicide Squad

The Suicide Squad. Filmplakat: Cineplex/Verleih
The Suicide Squad. Filmplakat: Cineplex/Verleih
Autor: SM | Datum: 05.08.2021
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

The Suicide Squad

Was geht immer im Kino? Superheldenfilme! Davon gibt's jetzt wieder einen Neuen. The Suicide Squad bringt allerdings eine Gruppe von Anti-Helden zusammen. Jedes Mitglied sitzt im Hochsicherheitsknast und bekommt von der Regierung die Chance, zehn Jahre früher aus dem Knast zu kommen. Alles was sie machen müssen, ist die Welt zu retten. Ein Zünder im Kopf soll sie auf Linie halten.

Die Suicide Squad gab's erst vor ein paar Jahren im Kino - und der Film ist gnadenlos gefloppt. Fünf Jahre später einen neuen Anlauf zu wagen, zeugt von Mut. Das nötige Selbstvertrauen bringt der neue Regisseur James Gunn mit. Der hat schon die Guardians Of The Galaxy zum Kassenschlager gemacht und wendet alles, was da funktioniert hat, in seinem neuen Streifen an. Dazu kommt ein spannendes Schauspieler-Ensemble: Idris Elba, Margot Robbie, John Cena - und sogar Sylvester Stallone hat einen Gastauftritt.

Ja, noch ein Superheldenfilm - aber der bringt alles mit, was es für einen Kassenschlager braucht. Wer kann schon nein sagen, wenn der finale Gegner ein Alien-Seestern in der Größe von Godzilla ist?

Carsten Lorenz, ANTENNE THÜRINGEN Nachrichtenredaktion

Gut zu wissen:

Länge: 132 min
Alter: Ab 16 Jahren
Genre: Action
Regie: James Gunn
Mit: Margot Robbie, Joel Kinnaman, Idris Elba, Alice Braga, Michael Rooker, John Cena, Sean Gunn
 
>> Trailer:
 

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos