Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

"Ralph reichts 2 - Chaos im Netz" läuft ab dem 24. Januar in allen Cineplex-Kinos in Thüringen. Filmplakat: Walt Disney Germany
"Ralph reichts 2 - Chaos im Netz" läuft ab dem 24. Januar in allen Cineplex-Kinos in Thüringen. Filmplakat: Walt Disney Germany
Autor: LF | Datum: 24.01.2019
2012 hatte Ralph schon mal die Nase voll - aber jetzt reicht‘s ihm so richtig!

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp.

Diese Woche: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

Der neue Teil führt den lieben Randale-Ralph mit seiner besten Freundin Vanellope ins Internet, wo die beiden ein Ersatzteil für Vanellopes Auto-Rennspiel suchen müssen.

Auf seiner Reise durch das Netz fängt Ralph an, Kommentare zu lesen. Selten sind sie und auch die Werbebanner, die ständig und überall aufploppen, im ersten Moment lustig und irgendwann nur noch nervig. Aber Randale-Ralph heißt ja nicht umsonst so, auch wenn er jetzt nett ist - Chaos veranstalten kann er! Bis hin zum kompletten Systemabsturz!


Fazit:

Vier Jahre haben 500 Leute an dem neuen Film aus dem Hause Disney gearbeitet. „Chaos im Netz" hat den Anspruch, nicht nur eine nette Unterhaltung für die ganze Familie zu sein, sondern auch das Problem des Internets anzusprechen: Nämlich die Tatsache, dass heute jeder alles und jeden kommentieren und bewerten kann – öffentlich.

Sehr zu empfehlen!

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos