Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker. Filmplakat: Cineplex/Verleih
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker. Filmplakat: Cineplex/Verleih
Autor: SM | Datum: 01.07.2021
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Endlich! Popcorn bis zum Umfallen essen, die Ohren von einem Effekt-Feuerwerk klingeln lassen, nach dem Film achtmal gucken, ob nicht doch der Schlüssel in die Sitzritze gerutscht ist. Das alles haben wir endlich wieder. Die Kinos machen wieder auf. Zum Start gibt's ein Abenteuer für die ganze Familie mit einem alten Bekannten: Peter Hase.

Peter (in der deutschen Fassung gesprochen von Christoph Maria Herbst) lebt ruhig mit seinen Freunden auf der Farm von Thomas McGregor (Domhall Gleeson) und seiner einstigen Nachbarin Bea (Rose Byrne). Beide sind inzwischen verheiratet. So richtig wird Peter seinen Ruf als Unruhestifter aber einfach nicht los. Also sucht er Ablenkung außerhalb des Gartens und trifft in der großen Stadt einen ehemaligen Freund seines Vaters. Der stürzt ihn und seine Freunde in einen riesigen Schlamassel - und Peter muss da irgendwie wieder rauskommen. Dieses Mal sind Thomas und Bea gleich an seiner Seite. Eine Familie hält eben zusammen.

Carsten Lorenz, ANTENNE THÜRINGEN Nachrichtenredaktion

Gut zu wissen:

Länge: 94 min
Alter: Ab 0 Jahren
Genre: Komödie
Regie: Will Gluck
 
>> Trailer:
 

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos