Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Mein Bester & ich

"Mein Bester & ich" läuft ab dem 21. Februar 2019 in den Thüringer Kinos. Plakat: Constantin Film Verleih
"Mein Bester & ich" läuft ab dem 21. Februar 2019 in den Thüringer Kinos. Plakat: Constantin Film Verleih
Autor: LF | Datum: 20.02.2019
Allein bei uns in Deutschland zählte der Film "Ziemlich beste Freunde" vor acht Jahren über neun Million Zuschauer. Jetzt gibt's von dem französischen Original ein US-Remake. Neue Schauspieler, völlig gleiche Geschichte.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp.

Diese Woche: Mein Bester & ich

Von dem Original-Film hat mit Sicherheit schon jeder mal etwas gehört. Ein Mann im Rollstuhl und die immer stärker werdende Freundschaft mit seinem etwas verrückten Pfleger.

In den Hauptrollen unter anderem Nicole Kidman und Bryan Cranston, vielen bekannt als Walther aus Breaking Bad. Er spielt den Querschnittsgelähmten, der dank seines Pflegers, der mit ihm die irrsten Sachen unternimmt, wieder neuen Lebensmut schöpft.


Fazit:  "Ziemlich beste Freunde" - nur eben auf amerikanisch!

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos