Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Friedhof der Kuscheltiere

Gruselig & düster: Der "Friedhof der Kuscheltiere": Foto: Paramount Pictures Deutschland
Gruselig & düster: Der "Friedhof der Kuscheltiere": Foto: Paramount Pictures Deutschland
Autor: JM | Datum: 03.04.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Diese Woche wird es gruselig! Der Horror-Klassiker "Friedhof der Kuscheltiere" ist zurück! "Auch wenn die Kritiker eher maue Bewertungen ausstellen - ich hab mich schon beim Trailer zum Stephen-King-Film ein paar mal erschrocken", sagt Moderator Timo Hartmann. 

Für alle, die mit der Story noch nicht vertraut sind: Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche "Friedhof der Kuscheltiere". Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist ...

Unser Fazit: Alles andere als langweilig und ganz schön gruselig - wie es sich für einen Horror-Film gehört!

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos