Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Fast & Furious 9

Fast & Furios 9. Filmplakat: Cineplex/Verleih
Fast & Furios 9. Filmplakat: Cineplex/Verleih
Autor: SM | Datum: 15.07.2021
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Fast & Furious 9

Wenn's im Kino nach verbranntem Gummi riecht, dann weiß man, es ist wieder Zeit für einen neuen Teil der Fast & Furious-Reihe. Inzwischen kommt schon der neunte Teil in die Kinos. Auch dieses Mal wieder mit Vin Diesel in der Hauptrolle als Dominic Toretto - kurz Dom - und auch dieses Mal macht er klar, dass die Familie über allem steht.

Ausgerechnet die Familie holt Dom in diesem Teil aber ein. Sein kleiner Bruder Jacob (gespielt von Wrestling-Star John Cena) will eine alte Rechnung begleichen und holt sich dafür die Hilfe der berüchtigten Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron).

Es droht gleich eine Weltverschwörung und nur Dom und seine Crew können helfen. Dabei bekommen sie auch Hilfe von Freunden, die schon längst totgeglaubt waren. Die Fast & Furious-Reihe entwickelt sich immer mehr zu einer Art "Auto-Avengers". Helden auf vier Rädern, die in ihrem neunten Film sogar nach den Sternen greifen, ein Raketenantrieb soll helfen. Popcorn-Kino vom Feinsten!

Carsten Lorenz, ANTENNE THÜRINGEN Nachrichtenredaktion

Gut zu wissen:

Länge: 144 min
Alter: Ab 12 Jahren
Genre: Action
Regie: Justin Lin
Mit: Vin Diesel, Helen Mirren, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Tyrese Gibson, Ludacris, Jordana Brewster, John Cena
 
>> Trailer:
 

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos