Das läuft in Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Der Fall Collini

Ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos: Der Fall Collini. Foto: Cineplex
Ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos: Der Fall Collini. Foto: Cineplex
Autor: JM | Datum: 17.04.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Elias M' Barek spielt Caspar Leinen - einen jungen Rechtsanwalt, der vor seinem ersten großen Fall vor Gericht steht. Collini ist ein italienischer Gastarbeiter und soll einen bekannten Unternehmer erschossen haben. Das Problem: Leinen kennt den Toten. Weil sich Collini weigert, eine Aussage zu seinen Motiven zu machen, begibt sich Leinen auf Spurensuche. Und kommt so einem großen Justiz-Skandal auf die Schliche...

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman „Der Fall Collini". Der erschien 2011 und ging eine halbe Million Mal über die Ladentheken. Gegenpart von Elias M' Barek ist übrigens Heiner Lauterbach als Strafverteidiger Mattinger.

Unser Fazit: 

Elias M' Barek ist heiß wie immer, zum ersten Mal mit Freundin Pia Stutzenstein an der Seite - und das Ganze in einem super spannenden Krimi.

Der Trailer: Der Fall Collini

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos