Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Bigfoot Junior & Killer's Bodyguard 2

Filmplakate Bigfoot Junior & Killer's Bodyguard 2. Quelle: Cineplex
Filmplakate Bigfoot Junior & Killer's Bodyguard 2. Quelle: Cineplex
Autor: SM | Datum: 26.08.2021
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Neben Superheldenfilmen gibt es seit Jahren einen Trend, der sich in Hollywood festgesetzt hat: Fortsetzungen drehen. Zwei spannende gibt es in dieser Woche. Perfekt für die Familie ist Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip.

Im Fokus steht Adam, dessen Vater der lange gesuchte Bigfoot ist. Während sein Vater im Ort zu einem regelrechten Star geworden ist, kämpft Adam mit seiner schüchternen Art. Ob er will oder nicht - er fällt auf. Denn Adam ist auch ein Bigfoot, nur ohne die ganzen Haare. Er kann super schnell laufen, extrem genau hören und mit Tieren sprechen. Diese Kräfte braucht er auch, denn er will zusammen mit seinem Vater und der restlichen Familie ein großes Naturschutzgebiet in Alaska vor einem bösen Ölkonzern schützen. Ein spannender Roadtrip mit viel Humor.

Gut zu wissen:

Länge: 89 min
Alter: Ab 6 Jahren
Genre: Animation / Komödie / Abenteuer
Regie: Ben Stassen, Jeremy Degruson
Mit: Kylian Trouillard, Alexis Victor, Marie Chevalot

>> Trailer:
 

Killer's Bodyguard 2

Film Nummer zwei ist Killer's Bodyguard 2. Nach harten Kämpfen im ersten Teil gönnt sich Personenschützer Michael Bryce (gespielt von Ryan Reynolds) eine wohlverdiente Auszeit! Sein Sabbatical auf der italienischen Insel Capri hält aber nur rund drei Minuten. Danach fallen um ihn herum wieder Schüsse und Chaos bricht aus. Sonia (Selma Hayek) reißt den Bodyguard aus seinem Urlaub und bittet ihn um Hilfe. Er soll ihren Mann, den Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson), aus den Fängen der Mafia befreien. Daraus entwickelt sich dann eine Rettungsaktion für die ganze Europäische Union, die von einem rachegetriebenen Griechen bedroht wird. Ein bisschen drüber, ein bisschen laut - aber langweilig wird's mit Killer's Bodyguard 2 garantiert nicht.

Carsten Lorenz, ANTENNE THÜRINGEN Nachrichtenredaktion

Gut zu wissen:

Länge: 118 min
Alter: Ab 16 Jahren
Genre: Action / Komödie
Regie: Patrick Hughes (II)
Mit: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek

>> Trailer:
 

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos