Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Im Film begibt sich Asterix auf die Suche nach einem neuen Dorf-Druiden. Plakat: Universum Film GmbH
Im Film begibt sich Asterix auf die Suche nach einem neuen Dorf-Druiden. Plakat: Universum Film GmbH
Autor: LF | Datum: 13.03.2019
Im gallischen Dorf hängt mal wieder der Haussegen schief!

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp.

Diese Woche: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Miraculix verletzt sich schwer und ist sich sicher: Lange mach ich es als Druide hier nicht mehr. Doch es wird nicht gerade einfach, einen würdigen Nachfolger zu finden.

Nachdem es einige Real-Verfilmungen von Asterix gab, probiert man es jetzt wieder mit einem Animationsfilm und "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" basiert auf keinem Comic. Es gibt neue Charaktere und einen Haufen Ation mit einem bombastischen Finale.

Wir sagen: Wer die alten Filme kennt, wird sich da ehrlich gesagt schwer tun. Andere Stimmen, anderer Look - aber als Kino-Nachmittag für die ganze Familie ist der Film allemal gut!

Mit Unterstützung von

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos