16-Jähriger bringt alles zum Leuchten

Weihnachtshaus in Kieselbach

Phillipp vor seinem "Weihnachtshaus" | Foto: Rhönkanal
Phillipp vor seinem "Weihnachtshaus" | Foto: Rhönkanal
Autor: IP | Datum: 06.12.2018
Der 16-Jährige Phillipp aus Kieselbach ist ein riesiger Weihnachts-Fan! Jedes Jahr kümmert er sich daheim um die weihnachtliche Dekoration. Dieses Mal hat er sich dabei selbst übertroffen.

Phillipp hat über einen Monat gebraucht, um das Haus festlich zu schmücken. Dieses Jahr hat er mehr als 20.000 LEDs verwendet! Außerdem hat Phillipp den Garten mit Figuren und weiteren Deko-Artikeln umgestaltet. Die Nachbarn bewundern seinen Ehrgeiz und freuen sich mit. Die Lichter sind nun bis kurz nach Weihnachten zu bestaunen - jeder darf vorbei kommen und sich das Farbenspiel ansehen.

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten