Er gegen Sie

Dingelstädt vs. Bad Lobenstein

Autor: JM | Datum: 29.01.2019
Team Wenke im Eichsfeld oder Team Jens im Saala-Orla-Kreis? Wer schafft es, mehr Menschen 13 Uhr mit einem Puzzle in seine Stadt zu locken, das war die Frage des Tages? Pünktlich 13 Uhr wurde gezählt! Das Ergebnis ist unglaublich!

Tag 7: Dingelstädt vs. Bad Lobenstein

Bei fetten Musik-Beats nahm die Bad Lobensteiner Feuerwehr Jens May auf ihrer Drehleiter mit hoch über die Stadt! „Toller Ausblick auf die Burgruine, die Stadt und vor allem auf eine Menge Leute", rief er begeistert, auch wenn ihm in dieser Höhe die Knie etwas wacklig wurden.
Ein Puzzle, das schon mehr als 60 Jahre auf dem Buckel hat, entdeckte Wenke bei einem der vielen vielen Menschen, die zu ihr auf den Schützenplatz nach Dingelstädt gekommen waren. Hervorragende Stimmung in beiden Städten! 

Diese Orte waren schon dabei!

Alle Infos zur großen Thüringen Challenge "Er gegen Sie"

Pünktlich 13 Uhr zählte Team Wenke 586 Menschen in Dingelstädt! Deutlich mehr waren allerdings in den kleinen Ort im Saale-Orla-Kreis gekommen: Unglaubliche 1216 Leute waren zu Team Jens nach Bad Lobenstein gekommen! Herzlichen Glückwunsch nach Ostthüringen!

Wenke Weber live aus Dingelstädt:

 

Jens May live aus Bad Lobenstein:

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren