Unwetter in Thüringen

Bilder & Videos: Meiningen unter Wasser

Meiningen am 09. Juni 2018, Foto: Redaktion
Meiningen am 09. Juni 2018, Foto: Redaktion
Autor: CH | Datum: 09.06.2018
Samstagnachmittag hat es Meiningen heftig getroffen. Die Innenstadt ist überflutet, Keller sind voll gelaufen und die Feuerwehr war im Dauereinsatz.

Heftige Unwetter über dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen haben unter anderem Meiningen unter Wasser gesetzt. Die Keller liefen innerhalb kürzester Zeit voll, sodass die Feuerwehr im Dauereinsatz war. Auch viele Bäume stürzten am Samstagnachmittag um, sodass es zu Behinderungen im Straßenverkehr kam.

In kurzer Zeit kam ganz viel Regen und Hagel runter und es betraf die Süd-Innenstadt von Meiningen, sagte uns Cornelia Kraffzick, Leiterin der Bürgerdienste Meiningen.

Meiningen unter Wasser





Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten