29. Mai Benefiz-Gig im Netz

Take-That-Konzert mit Robbie!

Foto: Sony Music
Foto: Sony Music
Autor: ES | Datum: 19.05.2020
Robbie Williams verkündet virtuelle Reunion auf seinem Instagram Account.

Robbie Williams ist der Einzige von Take That, der den großen Wurf geschafft hat. ABER Fakt ist auch: Take That sind gleich nach den Beatles die erfolgreichste britische Boyband. JETZT also machen es die Jungs wieder zusammen - virtuell - versteht sich. Der Erlös des YouTube-Livekonzertes geht an eine Wohltätigkeitsorganisationen, um Künstlern durch die Corona-Krise zu helfen.

Wann:
29. Mai um 20 Uhr über YouTube und Facebook.

Was:
Ein einmaliges virtuelles Live-Konzert aus ihrem jeweiligen Wohnzimmer geben.

Statement Robbie Williams:
"Ich freue mich wirklich darauf, wieder mit den Jungs aufzutreten - es ist immer eine Freude."„

Noch was zu Robbie (46)
Derzeit sehr aktiv über Instagram - kein Tag ohne Video vom ihm, der Frau, den Kindern. Kinder hat er mittlerweile 4.
Einen kleinen Vorgeschmack auf eine Zusammenarbeit gaben Robbie Williams (46) und Gary Barlow (49) bereits vor ungefähr einem Monat mit einem Instagram-Video, in dem die beiden im virtuellen Duett ihren Hit "Shame" sangen.

Robbie Williams Facebook

Wo und wie gucken?
Das Gute für alle Fans: Für den virtuellen Gig braucht man keine Tickets! Das Konzert wird am Freitag, 29. Mai um 20 Uhr auf dem Youtube-Kanal und der Facebook-Seite von „CompareTheMeerkat" live gestreamt. Dabei spielen die vier Jungs ihre größten Hits und das „live from our homes to yours", also von ihrem Zuhause direkt zu ihren Fans nach Hause.

Youtube: https://www.youtube.com/user/CompareTheMeerkat

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos