"Nothing Breaks Like a Heart"

Wenkes Hit-Tipp: Miley Cyrus

Miley Cyrus in ihrem neuen Video "Nothing breaks like a heart". Foto: Youtube
Miley Cyrus in ihrem neuen Video "Nothing breaks like a heart". Foto: Youtube
Autor: JM | Datum: 08.01.2019
Neue Musik von Miley Cyrus! Zusammen mit Produzent Mark Ronson hat sie die Single "Nothing Breaks Like a Heart" veröffentlicht. Wie die klingt, weiß Wenke:

Beim Stichwort Miley Cyrus denken viele sofort an ihr Video, bei dem sie nackt und nur mit Schuhen bekleidet auf einer Riesenkugel sitzt, die hin und her schwingt. Und auch sonst gab es bei Miley Cyrus in den letzten Jahren so viel Haut zu sehen wie sie normalerweise nur Michaela Schäfer zeigt. Doch dann wurde es ruhig um die Skandalnudel. Viele Fotos und Videos wurden von Facebook und Instagram entfernt. Sogar geheiratet hat sie Heiligabend. Man war fast versucht zu sagen: Miley Cyrus ist erwachsen geworden.
Aber Pustekuchen! Ihr neuer Song „Nothing Breaks Like a Heart" klingt wie gewohnt toll, aber das Video knüpft an alte Zeiten an!

Ihre Wenke Weber

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos