Gute Nachricht für RWE-Fans

FC Rot-Weiß Erfurt spielt in der Regionalliga

Der FC Rot-Weiß Erfurt spielt künftig in der Regionalliga. Foto: Redaktion
Der FC Rot-Weiß Erfurt spielt künftig in der Regionalliga. Foto: Redaktion
Autor: JM | Datum: 20.06.2018
In der Fußball-Saison 2018/ 19 wird der FC Rot-Weiß Erfurt in der Regionalliga spielen. Das bestätigte Wilfried Riemer, Leiter im Spielbetrieb beim Nordostdeutschen Fußballverband.

Der FC Rot-Weiß Erfurt wird in der kommenden Saison in der vierten Liga spielen. Die Lizenz wurde am vergangenen Freitag vom Nordostdeutschen Fußballverband erteilt, sagte der Leiter im Spielbetrieb beim Nordostdeutschen Fußballverband Wilfried Riemer. Der Verein habe "die technischen und organisatorischen Bedingungen erfüllt". Der RWE hinterlegte zudem 15.000 Euro Kaution. 

Ohne diese Erlaubnis hätte der einstige Drittligist in der Oberliga spielen müssen. Seit einer Woche läuft bereits der Dauerkarten-Verkauf für die Regionalliga. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos