Erfurts neuer Weihnachtbaum

Rupfi-Nachfolger

Wie soll er heißen? Wenke schlägt Buschi vor:-)
Wie soll er heißen? Wenke schlägt Buschi vor:-)
Autor: ES | Datum: 11.11.2019
Rupfi hat sich in Herzen "genadelt". Ob der neue das auch kann?

Was für ein lichtes Ding, so titelte die BILD im letzten Jahr.  Der Weihnachtsbaum in Erfurt wurde deutschlandweit als "Rupfi" bekannt und er wurde DER Baum der Herzen! Ganz nach dem Motto: niemand ist perfekt.

Erfurt, Dresden, Nürnberg

1,7 Millionen Menschen besuchen jährlich den größten Weihnachtsmarkt in Thüringen - ganze Busladungen fallen täglich ein.  Auf der Rangliste der schönsten Weihnachtsmärkte in Europa liegt er auf dem stolzen 5. Platz -  noch vor Dresden oder Nürnberg!

Rupfi und der Neue

Wer wer ist, erklärt sich von selbst:-)

Rupfi und der Neue

Name für den NEUEN?

Wie soll der Rupfi-Nachfolger heißen? Das fragt Sie Rupfi auf seiner Facebookseite

 

 

Hier können Sie über die Webcam direkt nach Erfurt gucken.

Webcam Erfurter Domplatz

Webcam Domplatz Erfurt

Mehr Kurznachrichten aus Ihrer Region

auch mobil auf Ihr Tablet und Handy

Zu den Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren

Fotos