Album der Woche

Zayn: Nobody is listening

Zayn: Nobody is listening
Zayn: Nobody is listening
Autor: SM | Datum: 18.01.2021
Wer kennt sie nicht, diese Konzerte, auf denen sich eigentlich nur die Mädchen und Frauen treffen, meint Musikexperte Norbert Radig.

Und die wenigen männlichen Besucher sind nur da, weil sie aus irgendeinem Grund müssen. Ein Zayn-Konzert würde wohl in diese Kategorie gehören. Zayn hat nicht nur schon Megaerfolge mit seinen Songs erzielt, sondern auch schon jedes angesagte Modemagazin in der Welt geschmückt. Ein Mann, den die Frauen lieben. Nein, da schwingt kein Neid in meiner Stimme mit. Das ist ein harter Job und Zayn erledigt ihn. Danke, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos