Album der Woche von Shawn Mendes

Wenn der eigene Name zum Programm wird

Shawn Mendes veröffentlicht sein drittes Album. Foto: Universal Music
Shawn Mendes veröffentlicht sein drittes Album. Foto: Universal Music
Autor: Michael Sieß | Datum: 05.06.2018
Nach seinem in Deutschland mit Gold ausgezeichneten Album "Illuminate" veröffentlicht Shawn Mendes sein drittes Studioalbum.

Es heißt wie er "Shawn Mendes". Mit einem aktuellen 10 Airplay-Hit knüpft der kanadische Superstar damit nicht nur an die Erfolge seiner deutschen Platin-Hits "Stitches", "Treat You Better", "Mercy" und "There's Nothing Holding Me Back" an.

Die aktuelle Single "In My Blood" schaffte es bis in die Top 10 der deutschen Singlecharts und auch das offizielle Video wurde in den ersten 24 Stunden über drei Millionen mal angesehen. Auf Albumlänge überzeugt Shawn nicht nur als Sänger, sondern schrieb auch an jedem Song selbst mit. Zusätzlich bekam er Unterstützung von Größen wie Ed Sheeran, John Mayer, Julia Michaels, Khalid und Teddy Geiger.