Unser Star beim Eurovision-Song-Contest

Von Lissabon nach Erfurt: Michael Schulte beim Krämerbrückenfest

Michael Schulte singt zum Krämerbrückenfest in Erfurt.
Michael Schulte singt zum Krämerbrückenfest in Erfurt.
Autor: C | Datum: 09.05.2018
Michael Schulte, der Viertplazierte beim Eurovision-Song-Contest 2018, wird am 15. Juni 2018 auf der großen ANTENNE THÜRINGEN Bühne auf dem Erfurter Domplatz nicht nur singen...

Für das größte Altstadtfest Thüringens in Erfurt wollen Jens May und Wenke Weber aus "Guten Morgen Thüringen" Michael Schulte mit Kuchen und Bier überraschen. Die beiden freuen sich auf den Musiker aus Buxtehude. 

Michael Schulte überzeugte beim Eurovision-Song-Contest 2018 auf der Bühne Millionen von Zuschauern. In seinem Song "You Let Me Walk Alone" setzt er sich mit dem Verlust seines Vaters auseinander. Der Auftritt beim ESC wird aber nicht sein einziges Highlight in diesem Jahr. Erst kürzlich hat er erklärt, seine Freundin Katharina in diesem Sommer heiraten zu wollen - noch bevor das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommt.

Michael Schulte überzeugte beim Eurovision-Song-Contest 2018 ganz allein mit der Gitarre auf der Bühne Millionen von Zuschauern. In seinem Song "You Let Me Walk Alone" setzt er sich mit dem Verlust seines Vaters auseinander. Der Auftritt beim ESC wird aber nicht sein einziges Highlight in diesem Jahr. Erst kürzlich hat er erklärt, seine Freundin Katharina in diesem Sommer heiraten zu wollen - noch bevor das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommt.

Für das größte Altstadtfest Thüringens in Erfurt wollen Jens May und Wenke Weber aus "Guten Morgen Thüringen" Michael Schulte mit Kuchen und Bier überraschen. Die beiden freuen sich zudem auf ein Interview mit dem Musiker aus Buxtehude. 

Michael Schulte überzeugte beim Eurovision-Song-Contest 2018 ganz allein mit der Gitarre auf der Bühne Millionen von Zuschauern. In seinem Song "You Let Me Walk Alone" setzt er sich mit dem Verlust seines Vaters auseinander. Der Auftritt beim ESC wird aber nicht sein einziges Highlight in diesem Jahr. Erst kürzlich hat er erklärt, seine Freundin Katharina in diesem Sommer heiraten zu wollen - noch bevor das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommt.

 

 

Hören Sie hier das gesamte Interview von Jens May und Wenke Weber mit Michael Schulte.