Album der Woche

Travis: 10 Songs

Travis: 10 Songs
Travis: 10 Songs
Autor: SM | Datum: 19.10.2020
Fran Healy, Kopf und Songschreiber von Travis, sagt: „Ich persönlich ziehe 10 Songs von einem Schreiber einem Song von 10 Schreibern vor“. Damit ist alles gesagt, meint Musikexperte Norbert Radig.

So bleiben Travis unverwechselbar. So wird natürlich nicht jeder Song ein Hit. Aber jeder Song ist echt und ein Teil von Travis. Oftmals sind die schönsten Stücke die, die man selber entdeckt und nicht die, die einem über Hitlisten aufgedrängt werden, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos