Album der Woche

Tom Grennan: Evering Road

Tom Grennan: Evering Road (Deluxe Version)
Tom Grennan: Evering Road (Deluxe Version)
Autor: SM | Datum: 15.03.2021
Das Angebot an Popmusik ist wahrlich ein großes, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Aber nicht jedes neue Album ist ein gutes. Dieses hier schon. Tom Grennan dokumentiert mit den Songs die Trennung von seiner Freundin und deren Folgen. Ein Beweis dafür, dass ein Negativerlebnis auch was Gutes mit sich bringen kann. Aber das sollte nicht dazu führen, dass jeder Herzschmerz eine musikalische Aufarbeitung braucht. Wem danach ist, der könnte ja Tom Grennan zitieren, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos