Album der Woche

Tom Gregory – Heaven In A World So Cold

Tom Gregory - Heaven In A World So Cold, Foto: tomgregoryofficial.com
Tom Gregory - Heaven In A World So Cold, Foto: tomgregoryofficial.com
Autor: F | Datum: 28.09.2020
Er hat keine Angst, zu scheitern. Er hat nur Angst davor, einen Job zu machen, den er hasst.

Also nach Scheitern sehen die ersten Jahre Tom Gregorys im Popgeschäft nicht aus. Und seine Songs klingen nicht so, als hätte er daran keinen Spaß. Es scheint so, als hätte er erst einmal alles richtig gemacht. Es ist sein erstes Album und hat schon vier Radiohits zu bieten. Er wollte nie den auf Hochglanz gebügelten Pop machen. Allerdings fällt er auch nicht total aus dem Rahmen, aber man erkennt ihn. Nicht zuletzt an seiner Stimme. Gute Voraussetzungen, um mehr, als nur ein One-Hit-Wonder zu sein. Wir dürfen gespannt sein. Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

tomgregoryofficial.com

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos