Album der Woche

Taylor Swift – Folklore

Taylor Swift - Folklore, Foto: Taylor Swift
Taylor Swift - Folklore, Foto: Taylor Swift
Autor: F | Datum: 27.07.2020
Ein Album, das er so von Taylor Swift nicht erwartet hätte, meint Musikexperte Norbert Radig.

Fast hätte ich einen Text geschrieben, ohne mal kurz in das Album zu hören. Was soll schon passieren? Taylor Swift. Da kommt das erwartete Popgewitter auf hohem Niveau und klingt – na ja – wie so vieles andere. Zum Glück für mich habe ich aber in das Album gehört und bin absolut überrascht. Um ehrlich zu sein, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Wie man sich täuschen kann. Würde nicht Taylor Swift drauf stehen, ich hätte sie dahinter nicht vermutet. Ich hoffe, ihr seid jetzt neugierig genug, so Norbert Radig.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos