Album der Woche

Taylor Swift: Fearless (Taylor's Version)

Taylor Swift: Fearless (Taylor's Version)
Taylor Swift: Fearless (Taylor's Version)
Autor: SM | Datum: 12.04.2021
Eigentlich ist das Album ja schon 2008 zum ersten Mal erschienen, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Da war es das zweite Studioalbum der jungen Countrysängerin. Warum jetzt noch einmal? Irgendwann hat Taylor Swift oder ihr Management oder wer auch immer, die Rechte an diesem Album verkauft. Nun hätte sie die gerne wieder zurück. Aber verkauft ist verkauft. Also wurde das Album noch einmal neu eingespielt. Ihre Fans haben den Gewinn von fünf Songs, die auf der ersten Version von Fearless nicht dabei waren. Alles wegen des lieben Geldes, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos