Album der Woche

Sting: Duets

Sting: Duets
Sting: Duets
Autor: SM | Datum: 22.03.2021
Sting gehört ja zu den immer weniger werden Künstlern, deren Karriere wir über den Zeitraum ihres ganzen Lebens beobachten dürfen, sagt Musikexperte Norbert Radig.

In unserer schnelllebigen Zeit wird dieses Phänomen immer seltener. Manch einer war gestern noch in aller Munde und ist heute schon vergessen. Wenn sich dann die selten gewordenen Langzeitstars für den einen oder anderen Song paaren, helfen sie sich natürlich gegenseitig, diesem unwürdigen Schicksal so lange wie möglich zu entgehen. Und wir profitieren auch davon. Wir dürfen ein großartiges Album in den Player schmeißen und genießen, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos