Album der Woche

Stefanie Heinzmann: Labyrinth

Stefanie Heinzmann: Labyrinth
Stefanie Heinzmann: Labyrinth
Autor: SM | Datum: 26.05.2021
"So vertrackt unser Leben mitunter auch erscheinen mag, wir müssen nun einmal selbst hindurchgehen. Wir müssen uns ausprobieren, abbiegen, Kurven nehmen. Mitunter drehen wir uns auch im Kreis oder landen in einer Sackgasse."

Wer sie kennt, weiß, sowas kommt ihr aus dem Herzen. Sie meint es ernst, wenn sie uns auffordert, der Liebe in allen ihren Spielarten mit offenen Armen entgegenzugehen. Leider ist die musikalische Verpackung ihrer Botschaft sehr austauschbar. Musik von Stefanie Heinzmann haben wir schon besser erlebt. Schade, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos