Album der Woche

Sam Smith: Love Goes

Sam Smith: Love Goes
Sam Smith: Love Goes
Autor: SM | Datum: 09.11.2020
Da möchte man ihn ja fast in den Arm nehmen und ihm sagen, dass es so schlimm nicht ist, meint Musikexperte Norbert Radig.

Aber wem die Liebe abhandenkommt, der sieht das anders. Kein Wunder also, dass dieses Album nicht zwingend fröhlich ist. Aber zum Pulsadern aufschneiden ist es auch nicht. Sagen wir, es passt ganz gut zum Novemberblues. Ein wenig Schwermut, ein wenig Melancholie, aber am Horizont ein Streifen hellen Lichts, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos