Album der Woche

Robin Schulz: IIII

Robin Schulz: IIII
Robin Schulz: IIII
Autor: SM | Datum: 01.03.2021
Ein Weltstar aus Deutschland. Davon haben wir in der Popmusikbranche nicht allzu viele, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Auch wenn man nicht zwingend sein größter Fan ist, er weiß, was er tut. Robin Schulz trifft den Zeitgeist und damit ein riesiges Publikum. Schnelllebige Musik in einer schnelllebigen Zeit, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos