Album der Woche

Rea Garvey: Hy Brasil

Rea Garvey: Hy Brasil
Rea Garvey: Hy Brasil
Autor: SM | Datum: 23.11.2020
Also hier hat jemand alte Pfade verlassen, neue Wege beschritten, um… Ja um was ?, fragt sich Musikexperte Norbert Radig.

Ist das eine künstlerische Weiterentwicklung ? Oder schielt hier jemand nach einem Markt, den er bislang nicht erreicht hat ? Es ist wie immer im Leben. Manche werden diese Entwicklung feiern. Andere werden enttäuscht sein. Wieder andere werden sagen, egal, Hauptsache Rea Garvey, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos