Album der Woche

Rag'n'Bone Man: Life By Misadventure

Rag'n'Bone Man: Life By Misadventure
Rag'n'Bone Man: Life By Misadventure
Autor: SM | Datum: 19.05.2021
Also mal ganz ehrlich, diesem Typ möchte man doch nicht nachts allein auf der Straße begegnen, wenn man ihn nicht kennt, sagt Musikexperte Norbert Radig.

Aber so ist das eben mit den Vorurteilen. Wie soll man wissen, dass unter der schon etwas furchteinflößenden, rauhen Schale ein so sensibler Kern steckt. Eine geballte Ladung an Emotionen. Ich könnte da schon etwas ins Schwärmen geraten. Zum Glück bleibt Erfolg in diesem Geschäft nicht nur den smarten, oft zu dünnen Vorzeigemodels vorbehalten, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos