Album der Woche

Passenger: Songs for the Drunk and Broken Hearted

Passenger: Songs for the Drunk and Broken Hearted
Passenger: Songs for the Drunk and Broken Hearted
Autor: SM | Datum: 11.01.2021
Es heißt, Ed Sheeran sei ein sehr guter Freund von ihm, meint Musikexperte Norbert Radig.

Das würde auch eine gewisse künstlerische Seelenverwandtschaft erklären. Sehr weit sind beide musikalisch nicht voneinander entfernt. Passenger ist wohl noch mehr der Singer/Songwriter. Einfache Songs mit sehr schönen, eingängigen Melodien. Manchmal ist weniger eben mehr, so Norbert Radig, ANTENNE THÜRINGEN Musikredaktion.

Meine Nachricht/Frage

Durchsuchen
löschen

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos