Album der Woche

Norah Jones: Pick Me Up Off The Floor

Norah Jones: Pick Me Up Off The Floor
Norah Jones: Pick Me Up Off The Floor
Autor: SM | Datum: 15.06.2020
Nach dem schrillen Hochglanzpop letzter Woche haben wir nun etwas ganz Anderes. Norah Jones ist eher eine Meisterin im Weglassen, so Musikexperte Norbert Radig.

Da ist nur noch zu hören, was der Song unbedingt braucht. Das ist mitunter fast spröde, aber unheimlich schön und beruhigend. Wer sagt denn, dass wir durch den Sommer immer mit Highspeed und einem Puls kurz vorm Durchdrehen jagen müssen? Norah Jones legt uns die Hand auf die Schulter und sagt: "Mach langsam, entspann dich. Schön cool bleiben, keine Hektik." So kommt man auch durch den heißesten Sommer, meint Norbert Radig.

Diese Alben könnten Sie auch interessieren

Fotos